Gelassenheit & Ruhe

Yoga

Lebe dein Glück

 

In meinen Yogastunden geht es um Bewegung in Kombination mit der Atmung, fliessend aber auch ruhig und statisch. Mir ist wichtig, dass du ins Spüren kommst, brauchst du gerade mehr Ruhe oder mehr Aktivität.

Erst wenn wir uns (er)kennen, können wir herausfinden, was wir brauchen und welche Stärken tief in uns allen stecken.

 

Sei mutig und offen um herauszufinden, was alles noch in dir «schlummert», gelebt werden möchte und dich glücklicher und ausgeglichener macht. «In der Ruhe liegt die Kraft» und Yoga unterstützt Dich dabei.

Bist Du neugierig? Dann freue ich mich von Dir zu hören.

            

Tag: Sonntag
Zeit:  08.45 - 10.15 Uhr
Lektion: CHF 30 
Probelektion:  CH 20 
Teilnehmer: ab 3
Informationen: Der Einstieg ist jederzeit möglich
  *Preisangaben ohne Gewähr
   
Leitung: Nadja Onabanjo mehr
  078 640 33 49 
Kursort: Raum für Bewegung, Dorfwisenstrasse 14, 8165 Schöfflisdorf
  ....................................................................................................................

         

Daten 

Die Aktuellen Daten teilt dir Nadja gerne mit.

Kontakt zu Nadja

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


PeWe-Gesundheitstraining

Eva Merki Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate
Raum für Bewegung
Dorfwisenstrasse 14
8165 Schöfflisdorf
076 400 65 48