Wir können nie nur berühren, wir werden immer auch zurück berührt

Lomi-Lomi hawaiianische Tempelmassage

"Aloha" Liebe - Dank - Mitgefühl

 

Duftendes, warmes Öl, hawaiianische Rhythmen und Griffe, die wie sanfte Wellen deinen Körper durchfluten – bei der Lomi-Lomi Tempelmassage geht es exotisch zu. Da fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen.

Hast du Lust auf einen Kurztrip in die Tropen?

 

Wie läuft die Lomi-Lomi Massage ab?

Dein Körper wird zunächst in Bauch-, danach in Rückenlage, vom Kopf bis zu den Zehenspitzen mit reichlich Öl massiert. Die tiefenwirksame Entspannung wird nicht nur mit Hilfe meinen Händen, sondern auch mit den Unterarmen und Ellbogen erzielt. Deine Arme und Beinen gedehnt und Gelenke gelockert.

Der Wechsel der Berührungen – mal klein und kreisend, mal lang und fliessend, mal leicht, mal kraftvoll – hinterlässt ein Gefühl von wogenden Wellen auf deinem Körper, denen du noch lange nach der Massage nachspüren kannst.

 

Meine hawaiianische Massage ist exklusiv für Frauen.

Du bist dabei nackt mit einem Tuch auf deinem Schoss oder trägst eine Unterhose, vorzugsweise ein String.

Da ich dir keine Duschgelegenheit anbieten kann, trage bitte Kleidung, die du gut waschen kannst.

Diese Massagetechnik kann den Lymphfluss verbessern, Stoffwechselprodukte können leichter abtransportiert und ausgeschieden werden. 

Wichtig: Nach der Lomi-Lomi Massage viel Wasser trinken, dies begünstigt den Detox-Effekt.

 

Terminabsprache: 076 400 65 48
Kosten: CHF 150 für 90 Min.
  CHF 200 für 120 Min.
   
Behandlung: unbekleidete oder in Unterhosen, auf der Massageliege, mit viel Sesam-Öl
Hinweis: Diese Massage ist exklusiv für Frauen
  Es ist keine Duschgelegenheit vorhanden
Informationen: TreuekarteFeedback, Gutscheine
Massageort: Raum für Bewegung, Dorfwisenstrasse 14, 8165 Schöfflisdorf
  ....................................................................................................................

PeWe-Gesundheitstraining

Eva Merki Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate
Raum für Bewegung
Dorfwisenstrasse 14
8165 Schöfflisdorf
076 400 65 48