Lehren heisst, ein Feuer entfachen, und nicht,

einen leeren Eimer füllen.

 Leitsatz von Heraklit  


 

Ich unterrichte seit 1996 Bewegungsstunden, bin gelernte Damen und Herren-Coiffeuse und seit der Geburt unserer Tochter 1989 Hausfrau.

 

Im Dezember 2001 habe ich bei einem Einführungskurs der Spiraldynamik® teilgenommen. Schon zu Beginn dieser 2-tägigen Entdeckungsreise durch meinen "Körper von Kopf bis Fuss" wusste ich: Das ist es!

Endlich habe ich eine "Gebrauchsanweisung" wie mein Körper funktioniert. Somit eine Chance das Bild meiner Skoliose zu verbessern und mein Wohlbefinden in die eigenen Hände zu legen.

So durfte ich schon viele neue Bewegungserfahrungen machen.              

 

Ich bin dankbar, für alle Erfahrungen die ich als "lernende" erfahren durfte und wünsche mir nie auszulernen mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Meine Skoliose hat sich bis Heute so stark verbessert, dass sie an manchen Tagen ganz "verschwunden" ist.

 

 


Als Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate habe ich den Wunsch "etwas das so gut tut" weiter geben zu dürfen. Schön wäre es für mich, mit meiner Arbeit anderen Menschen eine Möglichkeit aufzuzeigen, sich selber Türen zu öffnen. 

 

Mein herzlichstes Dankeschön all den Menschen, die mich dabei unterstützen zu dem Menschen werden zu dürfen der ich bin. 


PeWe-Gesundheitstraining

Eva Merki Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate
Raum für Bewegung
Dorfwisenstrasse 14
8165 Schöfflisdorf
076 400 65 48