über mich

Eva Merki

Im Dezember 2001 habe ich bei einem Einführungskurs der Spiraldynamik® teilgenommen. Schon zu Beginn dieser 2-tägigen Entdeckungsreise durch meinen Körper von Kopf bis Fuss wusste ich: Das ist es !
Endlich habe ich eine "Gebrauchsanweisung" wie mein Körper funktioniert. Somit eine Chance das Bild meiner Skoliose zu verbessern und mein Wohlbefinden in die eigenen Hände zu legen. So durfte ich schon viele neue Bewegungserfahrungen machen.              

Ich bin dankbar für das was ich als Lernende erfahren durfte und wünsche mir nie auszulernen mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Meine Skoliose hat sich bis Heute so stark verbessert, dass sie an manchen Tagen ganz verschwunden ist.

Als Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate habe ich den Wunsch "etwas das so gut tut" weiter geben zu dürfen. Schön wäre es für mich, mit meiner Arbeit anderen Menschen eine Möglichkeit aufzuzeigen, sich selber Türen zu öffnen.

Gerne lasse ich mich von diesem Satz leiten:

Lehren heisst, ein Feuer entfachen, und nicht, einen leeren Eimer füllen.

                                                                                                                                                       Heraklit      



Ich unterrichte seit 1996 Bewegungsstunden, bin gelernte Damen und Herren-Coiffeuse und seit der Geburt unserer Tochter 1989 Hausfrau.

 

                                                                 Ein herzliches Dankeschön
Allen, die mich unterstützen zu dem Menschen zu werden der ich bin.