Ich lese diese Feedbacks und fühle mich im Herzen berührt

und von Dankbarkeit erfüllt.

 

 

Ich danke dir dafür, dich mit meinem Unterrichtsstil und deinem Körper zu befassen.

 

Für deine Bereitschaft dich immer wieder auf Neues einzulassen, Übungen und Tipps anzunehmen, mit denen ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe.

 

Deinen Weg findest, mit Mitgefühl und in Eigenverantwortung, liebevoll mit deinem Körper umzugehen und deine eigene Wahrheit heraus findest.

 


 

Wir dürfen uns gegenseitig begleiten und getragen fühlen, aneinander wachsen und gestärkt unseren persönlichen Weg weiter gehen.

 

Ich fühle mich reich beschenkt - Danke

 

Herzgruss

Eva

PeWe-Gesundheitstraining

Eva Merki Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate
Raum für Bewegung
Dorfwisenstrasse 14
8165 Schöfflisdorf
076 400 65 48