Gästebuch

Feedback

Geschätzte Kunden

Bitte geben Sie in diesem Gästebuch Ihre Anmerkungen zu meiner Arbeit ab.
Ihre Anerkennungen, Empfehlungen, Verbesserungswünsche wie auch Kritik zu meiner Tätigkeit tragen dazu bei, meine Arbeit zu verfeinern und meine Motivation zu steigern.
Auch ist es mir ein Anliegen, dass sich interessierte neue Kunden durch diese unabhängigen Feedback-Kommentare ein Bild von meiner Arbeit machen können.


Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe

Eva Merki


Kommentare: 6
  • #6

    Berty Kurmann (Donnerstag, 30 März 2017 21:10)

    Die Muschelmassage habe ich in Engelsmassage umgetauft, weil ich nach der Massage das Gefühl habe, dass ich schwebe. Die Wärme geht tief hinein und hält einen ganzen Tag an.
    Danke Evi, ich freue mich aus nächste Mal
    Berty

  • #5

    Mirella (Samstag, 12 März 2016)

    Seit vielen Jahren komme ich nun in Dein Bewegungstraining - erst am Mittwoch, jetzt am Freitag abend - und jedesmal findest du wieder neue Übungen, welche mir guttun, mein Körpergefühl stärken und meine Haltung verbessern. Dazwischen gönne ich mir ab und zu bei Dir eine wunderbar entspannende Thai-Massage, die ich jedem nur weiterempfehlen kann.
    Weiter so...
    Herzlich Mirella

  • #4

    Mala (Sonntag, 28 Februar 2016 21:28)

    Meine Erwartungen an den Yoga-Pilates Kurs wurden bei Weitem übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, welche direkte und unmittelbar eintretende Wirkung die Übungen auslösten.
    Letztes Jahr im Oktober wurde ich 60 Jahre alt und obwohl ich kerngesund und nicht unsportlich bin, hatte ich immer öfter das Gefühl, mein Körper würde insgesamt jeden Tag etwas unbeweglicher und "steifer". Seit ich Eva's Yoga-Pilates Kurs besuche, hat sich mein körperliches Befinden wesentlich verbessert, ich fühle mich wieder fit und bin viel beweglicher geworden. Schon vom ersten Kursbesuch an, ist mein Schlaf wohltuend tiefer und ruhiger geworden.
    Der Kurs hat neben der auffallenden Verbesserung des körperlichen Befindens, auch meine seelische Konstitution positiv beeinflusst: insgesamt fühle ich mich seither viel ausgeglichener und entspannter.
    In jeder Woche, in der es keinen Kurstermin gibt, fehlt mir etwas und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Ich hoffe, wir werden noch viele Übungsstunden mit Eva haben.
    Mala

  • #3

    Eliane Grob (Sonntag, 21 Februar 2016 17:33)

    Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und gut aufgehoben in Deinen Trainingslektionen, merke auch einen direkten Nutzen! Vielen Dank Eliane

  • #2

    Christa (Samstag, 20 Februar 2016 09:36)

    Liebe Eva
    freue mich jeden Mittwoch bei Dir zu sein . Mit Dir zu atmen, bewegen, dehnen, spiralen und bei mir zu sein. Aus der letzten Stunde mitgenommen:
    Ausatmen, mit einem tiefen Seufzer das Herz befreien.
    Herzlichen Dank auch für das super Gerüst meiner Homepage.
    Christa

  • #1

    Urs (Donnerstag, 19 Februar 2015 17:05)

    Vorab herzliche Gratulation zum neuen Webauftritt. Dank guter Struktur wird er mit Freude durchstöbert. Dein Aufwand hat sich mehrfach gelohnt.
    Deine ruhige Art und das zielbewusste Arbeiten hat nicht nur meine körperliche Seite verbessert (es hat aber noch Luft nach oben) sondern auch meine Fähigkeit, Geduld zu üben.

 Die Nachstehenden Einträge sind aus meinem "alten" Gästebuch übernommen:

                     

Denise (26.05.13)    

Fussverwöhnen zum Geburtstag Liebe Eva, der Event im Freundeskreis hat Spass gemacht, gut getan, war anregend, friedlich, lustig.... Für mich war dieser Frauenabend ein herrlicher Geburtstagsgenuss! Danke dass wir die schöne Atmosphäre des Raumes gleich für den Apero weiter nutzen durften. Hoffentlich kommen noch viele weitere Leute in den Genuss Deiner Anleitungen... alles liebe Denise

 

Bea (13.05.13)
3d Kraft Training und Koordination.
Ich habe bei Dir Übungen gefunden, die ich bei Dir in Ruhe,- oder auch kurz zu Hause wenn’s grad zwickt anwenden kann. Nach jeder Lektion (auch wenn’s mal anstrengend war) bin ich überrascht was alles wieder „im Lot“ steht, ob wohl wir nicht im Speziellen daran gearbeitet haben. Danke!!

Heinz (17.12.12)
Liebe Eva: Danke für all die Selbsthilfe-"Rezepte" für - oder gegen - die verspannten Schultern, das zwickende Kreuz und die müden Füsse!

June Hörrmann-Clarke (19.10.12)
Eva wurde von einem Kunden empfohlen, die mit ihr seit längerem arbeitet. Ich bin begeistert von Eva als Mensch und ihr Arbeit in der Spiraldynamic. Ich arbeite als Therapeutin und habe seit einigen Jahren selber schwere Rückenprobleme. Eva's 3D Massage hilft mir mein Gleichgewicht wieder herzustellen und löst schmerzhafte Verspannungen.
Mach weiter so Eva! Deine ruhige Art möchte ich nicht mehr missen!

Urs (18.10.12)
Unaufgeregt, mit Geduld und Ausdauer hat Eva mich schrittweise wieder zu einem sicheren, aufrechten Gang gebracht. Sie versteht es sehr gut, sich auf den "Patienten" einzustellen. Auf die zu Beginn scheinbar kleinen Schritte folgt
immer wieder etwas leicht anderes, und schon spürt man eine Besserung.
Zur Überprüfung, ob ich die "Knochen und Muskeln" verstanden habe, konfrontiert mich Eva mit einer Frage. Liegt meine Anrwort daneben, kann ich ein (verständnisvolles) Lächeln ausmachen. Damit kann ich gut umgehen. Es braucht halt für alle Veränderungen Zeit, Ausdauer und Geduld (Autor unbekannt).

Herrman Schönenberger (28.04.08)
Hallo,
ich habe die Massage 10 x besucht. Meine Rückenprobleme sind weg.Ich spüre förmlich wie der Rücken gerade geworden ist, meine Kreuzschmerzen haben nachgelassen
Danke Eva

Inge (10.05.07) 
Hallo Evi,
ich bin begeistert. Das ist wirklich eine "perfekte" Homepage.
Viel Erfolg bei allem, was tu tust.
Schade, dass wir soweit entfernt sind. Ich würde oft zu dir kommen.
Grüße aus Deutschland