Namasté

mein Name ist Nadja

      

  • 2022/2023 Yoga Mentoring Programm
    Yogamoves Winterthur
  • 2019/2020 Hatha Yoga Ausbildung
    Mels
  • 2019 MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction)
    Kurs Wettingen
  • 2018 Yoga Intensive Training Yogamoves
    Winterthur mit Ashramaufenthalt Indien
  • 2016 Traditionelle Med. Thaimassage Basiskurs
  • 2014/2015 Gruppenfitness Grundkurs & Kursleiterin Toning SAFS

 

Ich praktiziere schon über 20 Jahre Yoga. Erst nach 15 Jahren Yoga, kam der Wunsch eine Yoga Ausbildung zu machen. Die Zeit davor war geprägt vom Entwickeln meiner Persönlichkeit: aufräumen und ausmisten was mir nicht mehr dient und mich hindert mein volles Potential auszuschöpfen. Daran arbeite ich stetig weiter.

 

Während meiner Yoga Ausbildung wurde mir bewusst, wie ähnlich wir Menschen uns sind. Wie Ängste und Zweifel immer mal wieder in die Quere kommen und wieviel wir uns selber (un)bewusst einreden. Kommt Dir das bekannt vor?

 

Yoga ist vielfältig in Form von Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Viele Menschen finden den Zugang zu Yoga durch Körperübungen. Durch die Bewegung entsteht ein Ort der Ruhe und Gelassenheit. Dadurch werden die Gedanken leiser und der Geist ruhiger. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich immer wieder auf die Matte begebe. Möchtest Du das Gefühl kennenlernen, dann melde Dich und wage den Schritt auf die Matte. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

 

Herzlich, Nadja

 

PeWe-Gesundheitstraining

Eva Merki Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate
Raum für Bewegung
Dorfwisenstrasse 14
8165 Schöfflisdorf
076 400 65 48