Schritt für Schritt auf dem Weg zu innerer Freiheit

Yoga mit Christa

Yoga verbindet dich mit der inneren Kraft.

 

Yoga bringt dich in Fluss und schenkt dir erfrischende Power. Indem du dich stärkst, beweglich hältst und entspannst, belebst du gleichzeitig deinen Geist und schenkst dir die Gelassenheit die aus der Stille und Weisheit des Herzens kommt. Innere Ruhe fördert deine Intuition

und Kreativität und lassen dich mehr und mehr dein wahres Selbst erkennen.

 

Eine Yogastunde baut sich auf aus:

  • Pranayama (Atmungen)
  • Asanas (Yogastellungen)
  • div. Formen von Meditation
  • Shavasana (Tiefenentspannung)

„Ich atme ein und komme zur Ruhe. Ich atme aus und lächle.

Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder.“

                                       Thich Nhat Hanh


 

 

 

Ich praktiziere seit über 30-Jahren Yoga und das Unterrichten ist meine Berufung.

Möchtest du mehr über mich und meinen Yogaweg erfahren dann lade ich dich herzlich ein auf meine homepage zu kommen – www.yogaschool.ch

OM Shanti


YOGA christa locher ist qualitätsgeprüft und bei EMfit Nr. 200824 registriert. Somit bin ich bei mehreren Krankenkassen via Zusatzversicherung anerkannt – die Abo-Rechnung gilt als Beleg.



Montag

17.15 - 18.45 Uhr allgemein

Dienstag

08.45 - 10.15 Uhr allgemein

10.30 - 11.30 Uhr sanft /60+

Mittwoch

20.15 - 21.45 Uhr allgemein

Preise 90Min. 60Min.
10er-Abo gültig 6 Monate: CHF 300 CHF 250
20er-Abo gültig 12 Monate: CHF 570 CHF 480
Einzelne Lektion: CHF   33 CHF   27
*Probelektion: CHF   15 CHF   10

*bei Aboabschluss wird der Betrag erlassen

 

! Alle Preisangaben ohne Gewähr

 

! Bitte eine eigene rutschfeste Matte mitbringen.

Anmeldung/Info 

Christa Locher

079 516 39 53 

 oder über dieses Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.